Bilder vom Laden

Zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken.

  • Vorschaubild Dieses Bild zeigt Austernseitlinge die bei uns im Laden auf einer Kultur wachsen. Heute, am 02. August 2015, hatten die ersten Pilze gesport, mann konnte die Sporen im Gegenlicht durch die Gegend fliegen sehen. Wir führen gern Pilzzuchtkurse durch, wir bestimmen Pilze, man kann bei uns eine Pilzpfanne essen und wir führen Pilzverarbeitungskurse durch.
  • Vorschaubild Dieses Bild zeigt einen unserer Kunden mit einem Fliegenpilz
  • Vorschaubild Unseren Verkaufstand außer Haus bei Veranstaltungen ohne eigenes Zelt
  • Vorschaubild Hier seht Ihr den Wirt
  • Vorschaubild Eine unserer Stellwände mit kleinen Glasballons und Demijohns
  • VorschaubildVorschaubild Heute, am 10. November 2013, gesammelte Herbst- oder Krause Lorchel